Seite 1 von 1

Biete kaum gebrauchten Königsspitze

BeitragVerfasst: 9. Feb 2018, 17:02
von Frank
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle meinen noch recht neuen Walltherm Königsspitze (aktuelles Modell, schwarz) zum Kauf anbieten. Dieser wurde erst im Oktober ausgeliefert. Generell bin ich auch recht zufrieden mit dem Ofen, jedoch ist er mir als Alleinheizung zu zeitintensiv und für meine Zwecke eher ungeeignet. Ich hoffte, damit meinen Keller-Holzvergaser ersetzen zu können, aber das war ein Trugschluß. Auch habe ich wasserseitig leider nie mehr als (gemessene) 7 kw erreicht.
Da ich ausschließlich mit Holz und Pellets heize, wird es bei mir mittelfristig ein bedienerfreundlicher Kombikessel werden. Standort ist südlich von Bonn, Preisvorstellung 4000,- VB
Der Ofen hat äußerlich minimale Gebrauchserscheinungen in Form von leichten Kratzern, welche mit Ofenlack vollständig behoben werden können. Die innenliegenden Komponenten sind dem Alter entsprechend neuwertig.