Wallthermfreunde

Forum für Nutzer und Begeisterte der Walltherm Holzvergaser

Sammelbestellung Walltherm

Suchen und Bieten

Re: Sammelbestellung Walltherm

Beitragvon Johanna » 24. Feb 2014, 18:39

Gombi1984 hat geschrieben:So Habe jetzt meinen Walli Bestellt für nen echt guten Preis meine ich zumindestens!!! 5160€ Ink. MWST und Fracht !!

Wenn einer auch einen Schönen Ofen haben will kann sich bei mir melden da ich bei dem Händler jetzt als Handwerker in der Kundenkartei stehe und auch deren Prozente bekomme !!


Hallo Gombi,

der Preis ist Heiß. Ich wäre auch sehr interessiert. Allerdings hätte ich gerne folgende Ausstattung:
Königspitze in gussgrau, die Dämmung Quick auch in gussgrau und natürlich IR Glas.
Das ganze müsste in die Nähe von Husum - also ganz hoch in den Norden.
Ich habe auch einen Freund in Dänemark der sehr interessiert ist, geht das auch?

Liebe Grüße,

Johanna
Johanna
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2014, 18:25
Wohnort: Husum

Re: Sammelbestellung Walltherm

Beitragvon JAU » 1. Okt 2017, 15:46

Letzter Beitrag von 2014, ich glaube das Thema ist durch.
Möchte den Thread wegen hilfreicher Infos aber auch nicht löschen, daher mach ich hier zu.
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
 
Beiträge: 646
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632

Vorherige

Zurück zu Marktplatz



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Theme created by StylerBB.net
Impressum
cron