Wallthermfreunde

Forum für Nutzer und Begeisterte der Walltherm Holzvergaser

Entlüftung

Ersatzteile selbst bauen oder den Ofen modifizieren? DER Platz für Ideen und umgesetzte Projekte.

Re: Entlüftung

Beitragvon digimon20 » 15. Nov 2016, 19:36

Hallöschen,

ich hätte da mal noch eine Frage zum Einbau von dem Mini. Auf Seite 2 das erste Bild. Bei mir ist auch dieses Eckventil verbaut, oben in der Mitte eine kleine Schlitzschraube, die ich öffnen kann, wie bei einem Heizkörper zum entlüften. Die ist aber deutlich kleiner wie der 1/2" Anschluß. Aussenrum ist auch noch mal was, dass so aussieht, als ob man es mit einem Schraubenschlüssel abschrauben könnte. Vermute ich richtig, daß ich quasie das ganze obere abschrauben muß und dafür dann den Entlüfer reinschrauben muß??

MfG

digimon20
digimon20
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Nov 2016, 18:51

Re: Entlüftung

Beitragvon JAU » 16. Nov 2016, 06:07

digimon20 hat geschrieben: Vermute ich richtig, daß ich quasie das ganze obere abschrauben muß und dafür dann den Entlüfer reinschrauben muß??

Ja.


mfg JAU
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
 
Beiträge: 685
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632

Re: Entlüftung

Beitragvon digimon20 » 16. Nov 2016, 11:37

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Teil hab ich schon bestellt.

MfG

digimon20
digimon20
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Nov 2016, 18:51

Vorherige

Zurück zu Bastelecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Theme created by StylerBB.net
Impressum
cron