Kratzer entfernen?

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
SuLi97
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2013, 20:14
Kratzer entfernen?

Beitrag von SuLi97 »

Hallo,
hab mal ne blöde Frage. Wir werden in unserem neuen Haus, das wir diesen Monat beziehen, auch einen Walltherm, Modell Königspitze, in schwarz/anthrazit haben.
Leider hat der Ofen bei Transport und Installation einiges an Kratzern abbekommen. Die Oberfläche ist ja offensichtlich auch sehr empfindlich. Gibt es irgendwelche bewährten Methoden, diese auszubessern?

VG & Danke
SuLi
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 961
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Kratzer entfernen?

Beitrag von JAU »

Tut mir leid für euch, ein Tipp an die die mitlesen und noch keinen haben: Die Folie möglichst spät erst abmachen.

Wallnöfer verkauft auch die Farbe, ältere Modell haben einen andern Farbton - bei der Bestellung also Seriennummer mit angeben.
Walltherm Farbspray Ofenfarbe anthrazit WT0041 Sollte auch über euren Händler zu bekommen sein.
Lack in den Dosendeckel sprühen und die Kratzer mit einem feine Pinsel kaschieren. Im Zweifel jemanden kommen lassen der sowas kann.


mfg JAU

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste