Neuerungen beim Walli

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
Gombi1984
Beiträge: 108
Registriert: 29. Nov 2013, 19:31
Wohnort: 5356?
Neuerungen beim Walli

Beitrag von Gombi1984 »

Hallo,

heute wo ich mir den Walli mal live beim Händler angesehen habe erzählte dieser mir das jetzt bei den Ganz neuen der Währmetauscher Länger sein sollte aber dafür keine umlenkung mehr hat und damit Leichter zu reinigen ist !!
Was wisst ihr darübr??
Und Was hat sich seit anfang bis jetzt beím Walli verändert ??

Gruss
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 961
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Neuerungen beim Walli

Beitrag von JAU »

Meiner ist von 2009, ältere und jüngere Modell kenn ich nur aus Erzählungen oder von Fotos.

Ursprünglich hatte der Walli einen Kat aus Schamott oder so, der Düsenstock war ein Gussteil.
Meiner (#809) hatte Edelstahlkat und geschweißten Düsenstock aus Edelstahl
#982 kamen andere Farbtöne.
Ab #1130 ist der unter Brennraum anders, das Betrifft die Türen, Gläser, Schamottsteine, Gussroste und den Kat
Der Kat ist inzwischen auch wieder aus Schamott und der Düsenstock aus Feinguss.
#1939 bekam wieder andere Türen.


mfg JAU

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste