Ersatzteile

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Oberfranke
Beiträge: 109
Registriert: 7. Nov 2013, 22:19
Re: Ersatzteile

Beitrag von Oberfranke »

:shock:
:o
Also des sieht aber nicht schön aus hinter den Steinen.
Glaub ich schau da lieber garnicht erst nach. :lol:

Naja zu den Rosten... es ärgert mich schon etwas, die anderen drei Roste sind noch Top.
Es hat nur des eine verzogen weil es mit Schlacke zu war und so die Kühlung nicht mehr gewährleistet war.
Dateianhänge
Man sieht recht gut das zerstörte Rost.
Man sieht recht gut das zerstörte Rost.
20161122_185850(2).jpg
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Ersatzteile

Beitrag von JAU »

Hast du die Düse mit Absicht andersrum eingesetzt? 8-)


mfg JAU
Oberfranke
Beiträge: 109
Registriert: 7. Nov 2013, 22:19
Re: Ersatzteile

Beitrag von Oberfranke »

Mensch JAU, musst mal aufmerksam meinen Beiträgen folgen ;) :lol:
Dann wüsstest dass ich das Loch eh zu mache :mrgreen:
Auch zwei weitere Löcher je Seite sind mit Calziumsilikat verschlossen.

Im Prinzip könntest du beim gießen das stirnseitge Loch ganz weg lassen, ich behaupte mal das braucht niemand.

Bin echt gespannt wie lange der neue Block mit dem jetzt anderen Beton hält.

Aber zur Frage... ne keine Absicht, eher Zufall beim Zurechtflexxen. Ich muss die Vorderseite auch etwas bearbeiten dass es zu den Führungsböbbels der Orginaldüse passt, dass das dort genug Platz zum arbeiten hat. Denke die Böbbels werd ich beim nächsten mal aber auch wegflexxen. Hab die Düse an der Stelle etwas arg gekürzt... hab desmal mehr Dichtschnur an der Stelle reinstopfen müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste