Wallthermfreunde

Forum für Nutzer und Begeisterte der Walltherm Holzvergaser

Danksagung und Begründung

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.

Danksagung und Begründung

Beitragvon Gombi1984 » 2. Aug 2016, 17:41

Hallo an alle,

So jetzt will ich mich auch mal bei dem oder denen Forenbetreibern rechtherzlich für das tolle Forum bedanken .
Wieso ich das Forum so toll finde ist weil ich Wie der ein oder andere, nach der suche einen Wasserführenden Ofen War und über viele Foren und verschiedenen Öfen schließlich über dieses zum Walli gekommen bin.
was mir so gut gefallen hat ist das nicht nur das Gute am Walli im Forum behandelt wird sondern auch sachlich über Probleme gesprochen wird die der Walli hat und auch nach Lösungen gesucht wird .
Mir sagen negative Berichte über ein Produkt mehr zu als das Hochofen und hervorheben der Vorteile da ich wenn ich alle Nachteile kenne für mich selbst besser entscheiden kann ob ich damit klar komme oder nicht und so bin ich im Nachhinein nicht verärgert oder enttäuscht wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt haben.
vielen dank an den Forenbetreibern Jau
und allen anderen Usern die das Forum mit ihren Beiträgen am leben erhalten und so interessant machen und immer mit Rat und Tat beiseite stehen sven es ihnen möglich ist.
Danke
Gruß Gombi1984
Gombi1984
 
Beiträge: 108
Registriert: 29. Nov 2013, 20:31
Wohnort: 5356?

Zurück zu Fragen und Hilfe zum Walli



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Theme created by StylerBB.net
Impressum