Gefällt mir nicht!

Probleme mit dem Forum? Immer raus damit!
Antworten
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Gefällt mir nicht!

Beitrag von JAU »

Ahso?

Dann nur raus damit! Je eher desto besser. :D


mfg JAU
bogomips
Beiträge: 91
Registriert: 11. Feb 2013, 07:08
Re: Meiner (incl. Werdegang)

Beitrag von bogomips »

Admin: Der Beitrag war ursprünglich eine Antwort hierauf: viewtopic.php?f=6&t=8#p16
Nicht das ich übertrieben pingelig wäre was Ordnung angeht, hat sich einfach als Übungsobjekt angeboten. ;)


sehr schön, aber ... :

warum kannst du mehr Bilder reinstellen als wir bzw. ich. Das Forum hat nach drei Bildern pro Beitrag abgeriegelt. Gleiches Recht für alle, denn es macht kein Spaß rumtricksen zu müssen, um mehr Bilder und Informationen unterzubringen.
übrigens: "Bastelecke" ....ich hatte fast Bestellecke gelesen :D
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Meiner (incl. Werdegang)

Beitrag von JAU »

bogomips hat geschrieben:warum kannst du mehr Bilder reinstellen als wir bzw. ich. Das Forum hat nach drei Bildern pro Beitrag abgeriegelt. Gleiches Recht für alle,
Ich hab mich beim Erstellen schon gefragt warum das Forum nicht zu meckern anfängt. So Adminrechte sind halt schon was feines... :D

Habs auf 10 aufgebohrt, schließlich sollt ihr ja Bilder einstellen. ;)
übrigens: "Bastelecke" ....ich hatte fast Bestellecke gelesen
Du sprichst aber nicht auf den Rechtschreibfehlern an den es nimmer gibt? :oops:


mfg JAU

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste