Neue Kategorie?

Probleme mit dem Forum? Immer raus damit!
Antworten
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Neue Kategorie?

Beitrag von JAU »

viewtopic.php?f=7&t=20#p74
schlimmfeld hat geschrieben:Ich habe mir die UVR1611 gerade bestellt :)
Als Trockenübung habe ich schon mal mit der Programmierung begonnen. Hilfreich wäre es natürlich, wenn ich mir Eure funktionierenden Programme ansehen könnte. Wie wäre es mit einer eigenen Rubrik im Forum dafür? Oder einfach in der Vorstellung der eigenen Systeme? :?:
Nur für die UVR? Ich denke dafür ist das Forum zu klein. War durchaus Absicht das ich es bissl straff gestaltet habe. Nachher hat man 2 dutzend Kategorien und in jedem nur 2 Themen. :?

Eine extra Sparte für Installationsfragen (Wasser, Abgas und Elektrik) könnte aber Interessant sein, was meint ihr?


mfg JAU
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 575
Registriert: 10. Feb 2013, 19:05
Wohnort: Saarland
Re: Neue Kategorie?

Beitrag von Freeliner »

Dem schließe ich mich an, sollte ausreichen ;)

Finde es auch eher unübersichtlich, wenn zu viele Kategorien entstehen.
Benutzeravatar
schlimmfeld
Beiträge: 31
Registriert: 18. Feb 2013, 10:59
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Re: Neue Kategorie?

Beitrag von schlimmfeld »

Ja, sehe ich ein.
Wenn diejenigen mit selbst erstellten Programmierungen (egal ob UVR, Resol oder andere) diese unter "Mein Walli und ich" oder passend zur Detaillösung wie bei der Klappensteuerung einstellen, ist mir sehr geholfen. Ich habe da ja auch schon Anschauungsmaterial vorgefunden :P
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 575
Registriert: 10. Feb 2013, 19:05
Wohnort: Saarland
Re: Neue Kategorie?

Beitrag von Freeliner »

Halte doch die Überschrift deines "UVR-Threads" etwas allgemeiner, dann passt das doch.

Glaube nicht, dass soooo viele den Thread durcheinander bringen werden ;)

Sollte doch eine riesen Nachfrage bzgl. UVR sein und der Thread wird schnell unübersichtlich, kann JAU ja immernoch
ne Unterkategorie aufmachen
Gombi1984
Beiträge: 108
Registriert: 29. Nov 2013, 19:31
Wohnort: 5356?
Re: Neue Kategorie?

Beitrag von Gombi1984 »

Hi jau
wie wahre es wenn du umfragen ins forum einfugen wurdest?
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Neue Kategorie?

Beitrag von JAU »

Die Möglichkeit ist vorhanden:
Beim Erstellen eines neuen Themas unten bei "Optionen" das Register "Umfrage erstellen".


mfg JAU
Gombi1984
Beiträge: 108
Registriert: 29. Nov 2013, 19:31
Wohnort: 5356?
Re: Neue Kategorie?

Beitrag von Gombi1984 »

danke dann gibts nachher ein neues traid!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste