Seite 1 von 1

Update

Verfasst: 15. Okt 2013, 12:43
von JAU
Hallo zusammen,

ich hab eben die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht. Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte kurz per Email oder in der Hilfeecke melden.


Danke JAU


Nachtrag: Der Link oben zu den FAQ funktioniert nicht mehr, ich suche aber noch den Fehler... :?

Nachtrag 2: FAQ - Behoben

Änderung Benutzerprofile

Verfasst: 21. Dez 2013, 00:28
von JAU
Ihr habt auch die Möglichkeit im persönlichen Bereich ein paar Daten zu eurem Ofen anzugeben: Modell, Seriennummer, Inbetriebnahme.

Habs endlich geschafft das diese Daten auch in eurem Profil dargestellt werden. Wer das nicht möchte sollte die Werte wieder löschen.
Wer es möchte und noch nix drinstehen hat - nachholen! ;)


mfg JAU

P.S. Wenn sich einer von euch mit Graphikbearbeitung auskennt und eine Idee für ein Banner hat darf sich gerne mal bei mir melden. 8-)

Re: Update

Verfasst: 8. Okt 2015, 10:37
von JAU
Es war mal wieder ein Update der Forensoftware nötig...

Falls Probleme auftauchen bitte melden.


mfg JAU