Wallthermfreunde

Forum für Nutzer und Begeisterte der Walltherm Holzvergaser

Fragen zur Regelung

Fragen abseits des Walli und die Antworten dazu

Re: Fragen zur Regelung

Beitragvon tsrg » 12. Sep 2015, 07:49

Der Bootloader ist bei mir verbaut. Fast alle Funktionen werden genutzt. Nur die Fernwartung/ -steuerung ist nicht gelungen. Das könnte mit der neuen Version einfacher werden, wenn das Portal von TA genutzt wird. Über Datensicherheit will ich mal hier nicht diskutieren, geht mir hier mehr über den Komfort.


tsrg
tsrg
 
Beiträge: 144
Registriert: 9. Nov 2013, 20:03
Wohnort: 15344

Vorherige

Zurück zu Heizung und Umfeld



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Theme created by StylerBB.net
Impressum