Die Suche ergab 2 Treffer

von hefr
30. Sep 2017, 17:06
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Knacken im Walli und Spreitzung
Antworten: 4
Zugriffe: 4972

Re: Knacken im Walli und Spreitzung

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich würde dann den vorlauf(also die Leitung vom Ofen zum Speicher) so einstellen das er höher ist. Ich werde mal auf 70 Grad stellen. OK also das die Spreizung egal ist, beruhigt mich. :) Zu der Abgastemperatur. Ist echt ein zugproblem? Ich dachte immer das das...
von hefr
27. Sep 2017, 22:16
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Knacken im Walli und Spreitzung
Antworten: 4
Zugriffe: 4972

Knacken im Walli und Spreitzung

Hallo liebe Walli Freunde, ich verfolge schon eine weile dieses Forum. Nun steige ich mal ein, da ich nach einer Heizperiode nun in Nummer 2 starte und immer noch ein Paar fragen habe :) Zunächst mal ein paar Infos zu meiner Heizung: Ich habe ein Walli Modell Königspitze (seit November 2016), das ga...