Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi
9. Apr 2017, 20:16
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Unklarheiten Walli
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Re: Unklarheiten Walli

Vielen Dank für eure echt umfangreichen Antworten! So kann Ich mir vorstellen den Ofen zu Bedienen! Das mit dem Kochen werde ich noch umfangreich testen vielleicht kann ich ja im Anheizbetrieb die Platte etwas wärmer machen? Ich melde mich mal wieder wenn ich dann in einem halben Jahr selbst meinen ...
von Tobi
19. Feb 2017, 13:50
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Unklarheiten Walli
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Unklarheiten Walli

Hallo Liebe Forumsgemeinde, Bei mir steht ein Neubau an und auf der Suche nach einem Ofen habe ich mich in den Walli verliebt. Im gesamten wird es bei mir dann 170m² Wohnfläche zu Heizen geben und zum Ofen eine Solare Heizungsunterstützng. Ich habe bisher erfahrungen mit Einzelöfen, Kochzentralheizu...